21.-23.September einkommender Austausch Vogtland

Friendship Force Club Vogtland besuchte Kiel

Eigentlich wollten 13 Vogtländer den Kieler Club am 21. September 2012 besuchen. Gerne waren 7 Kieler Familien bereit, die Gäste bei sich aufzunehmen. Krankheitsbedingte Absagen auf beiden Seiten führten dazu, dass wir nur 9 Gäste begrüßen konnten. Wir hatten viel Spaß miteinander und die Binnenländer staunten über die riesigen Fähren, die täglich von Kiel nach Oslo und Göteborg abfahren. Nach Laboe wurde eine kleine „ Seefahrt“ mit dem Hafendampfer unternommen. Der Besuch im Tierpark WARDER fand großes Interesse beim jüngsten Besucher , dem 8jährigen Marten Fenske. Viel zu schnell war der Wochenendbesuch zu Ende – es bleibt die Vorfreude auf den Gegenbesuch der Kieler Anfang Dezember 2012 im Raume Zwickau.


Friendship Force "Clubabend"

Clubabend FF Kiel am letzten Mittwoch im Monat (Ausnahme: Juli & Dezember)

Unser Clubabend ist seit Jahren ein wichtiger Teil unseres Klublebens. Wir treffen wir uns regelmäßig um 19.00 Uhr im

"Eiderkrug am Schulensee"
–Restaurant – Seeterrasse-
Hamburger Chaussee 349
24113 Kiel

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

http://www.eiderkrug.de/