21.-23.September einkommender Austausch Vogtland

Friendship Force Club Vogtland besuchte Kiel

Eigentlich wollten 13 Vogtländer den Kieler Club am 21. September 2012 besuchen. Gerne waren 7 Kieler Familien bereit, die Gäste bei sich aufzunehmen. Krankheitsbedingte Absagen auf beiden Seiten führten dazu, dass wir nur 9 Gäste begrüßen konnten. Wir hatten viel Spaß miteinander und die Binnenländer staunten über die riesigen Fähren, die täglich von Kiel nach Oslo und Göteborg abfahren. Nach Laboe wurde eine kleine „ Seefahrt“ mit dem Hafendampfer unternommen. Der Besuch im Tierpark WARDER fand großes Interesse beim jüngsten Besucher , dem 8jährigen Marten Fenske. Viel zu schnell war der Wochenendbesuch zu Ende – es bleibt die Vorfreude auf den Gegenbesuch der Kieler Anfang Dezember 2012 im Raume Zwickau.


Friendship Force "Clubabend"

Clubabend FF Kiel am letzten Mittwoch im Monat (Ausnahme: Juli & Dezember)

Unser Clubabend ist seit Jahren ein wichtiger Teil unseres Klublebens. Wir treffen wir uns regelmäßig um 19.00 Uhr im

Restaurant Clubhaus Tannenberg

Projensdorfer Straße 251

24106 Kiel

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen!

http://www.restaurant-tannenberg.de/