07. März 2006 - Rathaus Eckental 19:00 Uhr

World Friendship Day 2006

Der World Friendship Day, der in diesem Jahr zum zweiten Mal weltweit gefeiert wurde, war wieder ein Höhepunkt in unserem Club-Leben. Bürgermeister Glässer empfing mit seiner Grußrede im großen Rathaussaal Mitglieder und Gäste. Frau Meyer-Pittroff ging in ihrer kurzen Ansprache auf die Ziele des Clubs ein. Bei ein- bis zweiwöchigen Besuchen in fremden Ländern, so Holly Meyer-Pittroff, werden wir in privaten Familien untergebracht und nehmen entsprechend Gäste aus aller Welt bei uns auf. Dadurch wird das Verständnis füreinander gefördert, womit wir unseren kleinen Beitrag zum Frieden in der Welt leisten. Bei guten Getränken und feinen Häppchen wurden unterhaltsame Gespräche geführt. Nebenher lief eine Diashow unserer bisherigen Reisen und Aktivitäten.

 

Unser 2. Worldfriendshipday im Rathaus Eckental am 07.03.2006