Mai - Besuch aus New York State

Gäste aus dem Staat New York/USA

14 Gäste aus South Eastern New York besuchten Ende Mai unseren Club.

 

Sie blieben eine Woche lang - viel zu kurz, fanden wir wieder einmal, um ihnen alles zu zeigen, auf das wir in unserer Region stolz sein können.

 

Natürlich stand eine Besichtigung Nürnbergs an erster Stelle. Ausflüge nach Bamberg und Würzburg bildeten weitere Höhepunkte.

 

Freilich ließen wir unsere Gäste zwischendurch auch einmal im Kreise der Familie zur Ruhe kommen. Spaziergänge zur Lillachquelle, durch Ansbach oder an der Fränkischen Seenplatte waren beliebt.

 

Unsere "Potluck Party" im Eckenhaider Sportheim zu Anfang sowie das Abschiedsessen in Sommerach am Abend vor der Abreise waren gemütliche kulinarische "Highlights" der freundschaftlichen Begegnung.

 

Unserem 1. Bürgermeister Wilfried Glässer danken wir herzlich für den interessanten und informativen Empfang im Rathaus.

 

Potluck Dinner in Eckenhaid 28.May 2005

Citytour of Nürnberg

Besuch der Stadt Bamberg (visit to the city of Bamberg)

Schloss Neunhof (Neunhof Castle)